Montag, 10. November 2014

Yonge-Dundas Square

Am Frühen Morgen ist mit noch müden Augen der Fahrplan zu studieren.




Dann geht es erstmal mit der Subway von der Sherbourne Station zur College St.



Das Erste Frühstück in Toronto bei Frans in der College St.











Nach einem wirklich leckerem aber reichlichem für uns ungewohntem Frühstück geht es weiter zum Yonge-Dundas Square ins Hardrock Cafe.














Nach ungefähr 15 Minuten Fussmarsch erreichen wir den Yonge-Dundas Square und somit unter anderem das Hardrock Cafe.


Yonge-Dundas Square








Auf ins Hardrock Cafe






Nach einem kaltem aber leider in Kanada sehr teueren Bier ( Alkohol kostet in Kanada ungefähr das doppelte wie in Deutschland.)

Da in Kanada die Preise in Brutto angegeben werden muss man noch 13% Tax (Mwst.) hinzu zu rechnen. dann das Trinkgeld zwischen 15 und 20 % .

Alkoholfrei Getränke sind normal viel Billiger.In gewissen Lokalitäten war sogar das Alkohlfreie Getränk gratis.

Ansonsten ist zu beachten das auf alle Preise noch die Tax von 13%  (Mwst.) dazu gerechnet werden muss.

Direkt gegenüber  vom Yonge-Dundas Square ist die grösste unterirdisch Shopping Mall Torontos.
 Auf mehreren Ebenen befinden sich Geschäfte über Geschäfte, es gibt alles was das Herz begehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen